Im Jahre 1996 wurde die Firma Crazy-Games zunächst als "Schülerfirma" durch Andreas Kögel und einen weiteren Mitgesellschafter gegründet. Zunächst galt hierbei der Gesellschaftszweck dem Handel mit Computerspielen und Software. Doch schon nach kurzer Zeit wurde die Nachfrage nach Computerhardware so groß, dass man beschloss, den Handel auf Computerhardware zu erstrecken.
 
1997 fand dann der erste Gesellschafterwechsel statt. Christian Kögel wurde von nun an neben Andreas Kögel hälftiger Teilhaber der Firma.
 
Ende des Jahres 2001 entschlossen sich die beiden Gesellschafter dann, das Angebot auf die Bereiche Telekommunikation und Bürobedarf zu erweitern
Seit dem 15. Februar 2002 firmiert Crazy-Games, aufgrund einer umfangreichen Neuausrichtung des Unternehmens, unter dem Namen ACJ-Communications, Kögel & Kögel GbR.
Zum 01.01.2004 wurde die Netzwerktechnik in den Geschäftsbereich mit aufgenommen. Hierin lag ein notweniger Schritt, um den Bedürfnissen unserer Kunden vollumfänglich gerecht werden zu können. Nebenbei werden seit dem 01.01.2005 nun auch Grafikdesign und Webdesign angeboten.
Mittlerweile beschäftigt ACJ-Communications 2 freie Mitarbeiter, die im Bereich Netzwerktechnik und Grafikdesign tätig sind.